Um das Portal vollumfänglich nutzen zu können, bitten wir Sie einen anderen Browser zu nutzen. Das Portal ist für die Nutzung in Chrome und Firefox optimiert.

Samsung Guidelines

Liebe Samsung Partner,

 

eine konsistente Kommunikation, die die höchste Wiedererkennbarkeit sichert, ist essentiell für den Erfolg und die Langlebigkeit einer Marke.

Um einen konsistenten Markenauftritt zu gewährleisten, sind alle Partner von Samsung dazu verpflichtet, sich an die Vorgaben der Samsung Brand Playbooks und Guidelines zu halten.

 

Für die Erstellung unterschiedlichster Marketingassets und deren Freigabe wurde dieses Jahr die Samsung Brand Visual Identity Seite gelauncht. Auf dieser globalen Plattform befinden sich alle aktuellen Guidelines, Logos, Templates und Informationen. Es ist zu beachten, dass auf dieser Plattform die Playbooks und Guidelines ausschließlich in digitaler Form zur Verfügung gestellt werden. Alle Updates erfolgen ebenfalls ausschließlich auf der Samsung VI Plattform.

 

Für die Registrierung und den Zugang bitte dem Link auf die Brand VI Seite folgen. Eine Registrierungsbestätigung erfolgt nicht, bitte den Zugang im zeitlichen Abstand überprüfen.

 

 

Vielen Dank!

Samsung Brand-Management-Team